kunden sagen title

Es war ein neuer Versuch in Bezug auf gesundes Schlafen. Wir haben schon viel probiert... verschiedene Bettenarten und zuletzt ein Boxspringbett (da mein Mann groß ist). Matratzen gib es ja auch viele (und zu allen möglichen Preisen), aber wir dachten uns schon immer, dass es nicht nur an der Matratze liegen kann.

Schlafberater Markus Kapp hat sich viel Mühe gegeben und eine tolle Beratung durchgeführt. Er ist auf uns eingegangen – unsere Ansprüche sowie gesundheitliche Themen. Ohne Schmerzen, gut schlafen war das Ziel und auch die Natürlichkeit des Bettes war uns wichtig. Nicht zuletzt überzeugt hat uns schon in der Beratung das Tellersystem, denn wenn man es logisch betrachtet, bietet es einfach die nötige Individualität für alle Körperregionen.

Schon nach der ersten Nacht waren meine Rückenschmerzen merklich besser. Wir schlafen nun sehr gut und Rücken und Genick geht es endlich wieder top! Das Tellersystem und die Matratze sind ein optimales Zusammenspiel. Die Lieferung erfolgte mit Liebe zum Detail. Herr Kapp nahm sich viel Zeit, um alles genau auf uns einzustellen. Toll war auch, dass Beratung und Auslieferung durch dieselbe Person umgesetzt wurde. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt.

Wir sind sehr zufrieden!

Cornelia, 64 Jahre jung
Gemeinde Mörlenbach, Ortsteil Weiher"

style="clear: both;"

 

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir freuen uns über Ihr Feedback: m.kapp@relax2000.de